Lieferung

Alle Lieferungen erfolgen in neutralen & sicheren Verpackungen via Royal Mail und Yodel. Eine Sendungsverfolgung ist möglich

Internationale Lieferungen: 

9.99€ 3-5 Days


Rückgaben

Wenn sie einen Artikel zurückgeben möchten, folgen sie bitte diesen Schritten.

Rückgabe beantragen

Klicken Sie auf das Menü "Meine Rückgaben" in ihrer Kontoübersicht und folgen Sie den Anweisungen. Oder klicken Sie auf den unten stehenden Link.

Rückgabe beantragen

Genehmigung

Sobald unsere Mitarbeiter Ihre Rückgabe genehmigt haben, werden Sie eine E-Mail mit weiteren Angaben zum Rückversand erhalten. 

Rückerstattung

Sobald die Sendung bei uns eintrifft, werden wir nach erfolgter Prüfung der Ware den Austausch oder die Rückerstattung durchführen 

30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Bei Ehren hoffen wir, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, aber wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, können Sie dies mit unserer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie erledigen. Die folgenden Ausschlüsse gelten aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen.

  • Sex-Spielzeug, die nicht mehr in ihrer versiegelten, ungeöffneten Verpackung sind
  • Strumpfwaren
  • Unterwäsche
  • Perücken
  • Mundkapseln & Nahrungsergänzungsmittel
  • Lubes & Öle

Wir können Latex-Artikel nicht mehr unter unserer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie akzeptieren, wenn eine flüssige Dressing-Hilfe oder ein Glanz verwendet wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass bei Latexartikel nur Talkumpulver verwendet wird.

Wir können keine unerwünschten Rücksendungen akzeptieren. Alle Anträge auf Rücksendung müssen über unser Online-Rendite- / RMA-Formular erfolgen, das Sie in Ihrem Kontobereich finden können Nach diesem Link .

Waren müssen in ihrem ursprünglichen Zustand und Verpackung zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass alle Artikel vor dem Verlassen / Rücksendung in unser Lager überprüft werden. Wenn dies nicht der Fall ist, werden die Artikel an Sie zurückgesandt.

Bitte stellen Sie sicher, dass die RMA-Nummer (Returns Merchandise Authorization) auf dem Rücksendeetikett deutlich angezeigt wird. Andernfalls kann es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung kommen.

Die Kosten der Rücksendung sind Ihre und Waren bleiben Ihr Eigentum, bis sie unser Lager erreicht haben. Wir empfehlen dringend, eine Tracking-Methode zu verwenden, da wir für Verluste oder Transportschäden nicht haftbar gemacht werden können.

Wenn Sie das Element für eine andere Größe oder Farbe austauschen möchten, geben Sie dies bitte deutlich auf Ihrer Rechnung an und legen Sie es bei Ihrer Rücksendung bei. Bitte beachten Sie, dass der Austausch von Gegenständen der Verfügbarkeit unterliegt und wenn nicht verfügbar ist, wird zurückerstattet.

Ausgetauschte Artikel unterliegen unserer Standard-Rückgaberecht.

Der ausgetauschte Artikel wird Ihnen bei unserem Standardlieferdienst zurückgesandt, der bis zu sieben Tage ab Versand möglich ist. Wenn Sie einen schnelleren Austausch benötigen, empfehlen wir Ihnen, den Artikel für eine Rückerstattung und Nachbestellung zurückzugeben.

Rückerstattungen werden auf dieselbe ursprünglich verwendete Zahlungsart zurückverwendet und innerhalb von zehn Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Je nach Zahlungsart können Bankgelder bis zu fünf Tage in Ihrem Konto erscheinen.

Unsere 30-tägige Geld-Zurück-Garantie berührt nicht Ihre gesetzlichen Rechte nach den Verbrauchervertragsverordnungen 2013 (CCR) oder dem Verkauf von Warengesetz 1979.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie sich für eine Rücksendung qualifizieren oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren info@honour.co.uk

Beschädigte oder fehlerhafte Gegenstände

Wir können keine unerwünschten Rücksendungen akzeptieren. Alle Anträge auf Rücksendung müssen über unser Online-RMA-Formular gemacht werden, das Sie in Ihrem Kontobereich finden können Nach diesem Link .

Bitte beachten Sie, dass wir keine Schäden oder Mängel, die durch Vernachlässigung, Missbrauch oder normale Abnutzung verursacht werden, abdecken.

Als Teil des Rückkehrprozesses können wir um ein Foto der Störung oder des Schadens bitten, damit wir die beste Vorgehensweise vermitteln können.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Reparatur oder einen Austausch für fehlerhafte oder beschädigte Gegenstände anzubieten und eine Rückerstattung wird nur nach unserem Ermessen angeboten.

Alle ausgetauschten oder reparierten Artikel werden Ihnen bei unserem Standardlieferdienst zurückgesandt, der bis zu sieben Tage ab Versand möglich ist.

Alle Rückerstattungen werden auf dieselbe ursprünglich verwendete Zahlungsart und innerhalb von zehn Tagen nach Erhalt der Rücksendung verarbeitet. Je nach Zahlungsart können Bankgelder bis zu fünf Tage in Ihrem Konto erscheinen.

Für weitere Informationen über Ihr Rückgaberecht wenden Sie sich bitte an die Verbrauchervertragsverordnung 2013 (CCR) oder den Verkauf von Warengesetz 1979. Alternativ ist eine unabhängige Beratung bei Ihren örtlichen Handelsnormen oder dem Bürgerberatungsbüro erhältlich.